mückenstich?

4 Antworten

Diese Stelle wird erstmal eine Weile sichtbar sein. Es ist völlig normal das ein Stich so aussieht. So wie es aussieht, musst du dir keine Sorgen machen.

Ist nh normaler Mückenstich ist ned schlimm, nur angeschwollen. Geht automatisch wieder weg, kannste auch kühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

es ist ein Mückenstich. mehr nicht und ich ein - 2 Tagen wieder weg.

So sah meiner letztens auch aus noch etwas größer irgendwie sind die Mücken dieses Jahr alle so aggressiv. Ich habe jetzt schon wieder den nächsten Mückenstich der so dick ist und auch so aussieht. Ich empfehle fenistil gel nach 2 Tagen war schon so gut wie alles weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung