Mücken an der wand?

2 Antworten

Bei Insektenbefall bietet der Hersteller "Raid" (SC Johnson) eine sehr breite und vor allem wirksame Produktpalette an.

Ich hatte Anfang des Sommers ein größeres Problem mit Kleidermotten und bin diesen mit gewöhnlichen Mitteln nicht mehr Herr geworden. Daraufhin habe ich mir dieses Spray (Multi-Insekten) gekauft und bereits nach der ersten Anwendung im Haus hat sich das Problem massivst verbessert. Beim zweiten Einsatz war das Problem soweit behoben, um auf Nummer sicher zu gehen hab ich die erste Dose noch leer gemacht.

Seit dem habe ich keine Probleme mehr, nicht mal mehr Mücken habe ich im Haus.

Ich kann das Spray uneingeschränkt empfehlen, auch wenn der Preis dafür etwas höher liegt ist es der Preis allemal wert.

Fliegen Klebe Falle oder eine Elektrische Lampe dann fliegen die rein und verbrennen.