müchen oder besser nürnberg?
hallo, also wir wollen mit meiner mutter in den ferien noch entweder nach münchen oder nach nürnberg fahren. Meine freunde haben mir gesagt das nürnberg besser ist, weil es dort läden gibt die es in münchen nicht gibt. in München war ich schon öfter da gefällts mir eigtl. auch aber ich würde gerne mal die anderen Läden in Nürnberg besuchen. Mein Vater meint aber das in Nürnberg zurzeit nichts besonderes ist. Was meint ihr ? München oder Nürnberg ? bitte mit begründung ...
danke im vorraus.
9 Stimmen
7 Antworten
Wenn du schonmal in München warst solltest du mal etwas neues ausprobieren!Dort sind so viele Läden und spannend Läden! Du kannst in jede Gasse gehen wo du denkst du warst schon dort aber immer wieder entdeckst du neue Läden!
Ich würde einfach die Stadt nehmen die dir besser gefällt bzw. näher dran ist. Man sagt zwar immer, dass München besser zu shoppen sein soll. Aber eigentlich ist es egal, beide Städte sind gleich gut. Trotzdem ich finde Nürnberg einfach am besten! Meine Stadt. Mein Verein. x)
Nun, auch in M. gibt es Läden die du in N. nicht findest :-)
Aber selbst als geborener Münchner sag' ich dir: fahrt nach N.! Die Stadt ist viel schöner!
Fahr nach Nürnberg, fand ich persönlich am schönsten war schon in München & Nürnberg
Nürnberg ist nicht zu groß, alles etwas übersichtlicher. Innenstadt ok.