müchen oder besser nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nürnberg 89%
München 11%
weder noch 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nürnberg

Wenn du schonmal in München warst solltest du mal etwas neues ausprobieren!Dort sind so viele Läden und spannend Läden! Du kannst in jede Gasse gehen wo du denkst du warst schon dort aber immer wieder entdeckst du neue Läden!

Nürnberg

Ich würde einfach die Stadt nehmen die dir besser gefällt bzw. näher dran ist. Man sagt zwar immer, dass München besser zu shoppen sein soll. Aber eigentlich ist es egal, beide Städte sind gleich gut. Trotzdem ich finde Nürnberg einfach am besten! Meine Stadt. Mein Verein. x)

Nürnberg

Nun, auch in M. gibt es Läden die du in N. nicht findest :-)

Aber selbst als geborener Münchner sag' ich dir: fahrt nach N.! Die Stadt ist viel schöner!

Nürnberg

Fahr nach Nürnberg, fand ich persönlich am schönsten war schon in München & Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg ist nicht zu groß, alles etwas übersichtlicher. Innenstadt ok.