Anzug am letzten Schultag?

Schucky504  05.07.2024, 06:36

Wofür es stehen doch noch min.2 Jahre Schule an!?

Adinookaycool
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber trotzdem . Vor den Ferien so

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Freude dran hast auf jeden Fall.

Es gibt bestimmt den einen oder die andere Mitschülerin, die das cool finden.

Natürlich fällst du damit auf.

Evtl. musst du mit negativen Kommentaren umgehen. Das muss aber nicht schlimm sein. Von den Negativlern hast du ohnehin nichts im Leben.

Adinookaycool
Beitragsersteller

Geredet wie ein Löwe 🦁

Wenn du den letzten Schultag vor den Ferien als einen besonderen Tag ansiehst, dann zieh auch ruhig einen Anzug an. Es wird sicher einige Kommentare geben, aber bestimmt nicht nur negative.

Ich sehe keinen Grund dafür, nein man .

Würde Ich nicht machen, es sei den dir sind die negativen Kommentare von deinen Mitschülern egal.

Gibt es eine besondere Veranstaltung mit Dresscode, dass du auf diese Idee kommst? Ansonsten sehe ich absolut keinen Grund dafür.