Muay thai thailand?

1 Antwort

Es ist Unsinn das es in Deutschland keine Turniere gibt. Dafür musst du nicht nach Thailand fliegen.

Schau mal in diese Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/891919467553606/?ref=share

Oder nutze Smoothcomp.com, wobei Muay Thai dort nicht so stark vertreten ist wie z.B BJJ.

Generell kannst du dich in sozialen Medien gut austauschen und solltest einfach mal ein bisschen recherchieren. Mit ein wenig Aufwand solltest du relativ schnell fündig werden.

Ich weiß das am 28. September ein großes Kampfsport Turnier in Sinsheim stattfinden soll, bei dem auch Muay Thai Wettkämpfe stattfinden.

Wie gesagt, einfach ein bisschen rumsuchen.