Muay Thai Camps in Europa?

2 Antworten

Du kannst Thailand Flüge auch deutlich günstiger bekommen. Zur Zeit sollten 800-900€ realistisch sein wenn du nicht gerade an einem ganz ungünstigen Datum fliegen willst. Wenn du nicht gerade mit für 3 Tage trainieren willst wird für dich Thailand aber selbst mit über 1000€ Flug kosten günstiger sein als etwas das es hier evtl gibt. Die Lohn Unterkunft usw. kosten sind dort einfach niedriger.

PS: und jetzt Mal ehrlich. Wenn man Muay Thai trainiert will man sagen können man war zum Training in Thailand und nicht von dem Camp in sonst wo berichten.

Es ist doch heute wirklich einfach.

Einfach Google einschalten, eingeben Thai Boxen Camp in Thailand und sofort bekommst du viele Infos.

Camp mit Verpflegung, Unterkunft Training-Sprache, Trainer, alles kannst Du Dir ansehen. Nur sei Dir sicher, das ist wirklich Training für jede Stufe der Ausbildung.

Beispiel: Tiger Camp Thailand

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Muskeln, Muskelaufbau, Boxen)  - (Muskeln, Muskelaufbau, Boxen)