Motten in kleider?

1 Antwort

Hey,

Motten bevorzugen Naturmaterialien, gehen nicht in z. B. Kleidung mit hohem Kunststoffanteil.

Wenn Deine Frau mehr Kleidung aus Cashmere hat, oder Wolle, dann kann das den Unterschied erklären.

Motten mögen keinen Lavendelduft und wenn Ihr noch Kleidungsstücke retten könnt, dann wascht sie bei über 50 Grad und wenn es Stücke gibt, die nicht so heiß gewaschen werden dürfen, friert sie für mind. 4 Wochen ein.

Könnt sie auch in die Sonne hängen.

Natürlich den Schrank gründlich reinigen, LG.

Jan2023
Beitragsersteller

Danke