MTG gibt es ein Noxious field das auf eine Kreatur gelegt wird und nicht auf ein land?

1 Antwort

Eine solche Karte gibt es derzeit nicht. Also eine Kreaturenverzauberung, mit der man jedem Gegner gleichzeitig einen Schaden zufügen kann. Aber hast du denn überhaupt vor, gleichzeitig gegen mehrere Gegner zu spielen? Wenn nicht, gäbe es da nämlich durchaus ein paar Verzauberungen, die für dich in Frage kommen könnten. Schau mal hier: https://scryfall.com/search?q=o%3A%22Enchanted+creature+has%22+o%3A%22%7BT%7D%3A+This+creature+deals%22+%28o%3Aplayer+or+o%3Aopponent+or+o%3A%22any+target%22%29

Spiderspix
Beitragsersteller

Danke die Liste hilft auch schonmal, ich habe vor so eine Karte mit der Karte "Phage die unberührbare" zu kombinieren welche als effekt hat, das wenn sie einen Spieler schaden zufügt dieser die Partie verliert, und wenn man dann irgendwie hinkriegst das diese auf jeden Gegner auch nur einen schaden macht, dann hat man im Multiplayer halt direkt gewonnen was natürlich ziemlich lustig wäre, und stark zugleich.

aalbtraum, UserMod Light   14.08.2024, 08:27
@Spiderspix

Bitte, gerne. Ich habe deine andere Frage zum Thema schon gesehen und bereits beantwortet. Dort erkläre ich auch, warum das leider nicht so funktioniert, wie du dir das vorstellst.

Suboptimierer  23.09.2024, 14:06
@Spiderspix

Bei Phage steht "Kampfschaden". Das ist kein Kampfschaden. Es wäre noch nicht einmal Kampfschaden, wenn auf der Verzauberung stünde "Die verzauberte Kreatur kämpft gegen eine Kreatur deiner Wahl"