MTB prophete geht beim fahren aus?

2 Antworten

Rufe Prophete an, die sollen wen rumschicken.

Prophete garantiert 10 Jahre lang das Rahmen und Gabel halten. Auf den Akku gibt es 1 Jahr Garantie. Ansonsten gilt die Gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Sollte es älter sein: Außerhalb der Grantiezeit beträgt die Afanhrtspauschale eines Prophete Mitarbeiters bei 39,98€. Jede Minute wird mit 0,84€ (50,40€/h) berechnet.

Support
Prophete bietet von sich aus eine Hotline zu Servie und Ersatzteilen an (05242 4108-930). Eine Inspektion einen E-Bikes liegt bei 114€. Fahrtkosten sind nicht mitinbegriffen. Bei sonstigen Problemen mit Rädern ist die selbe Telefonnummer Ansprechpartner. Auch soll man sein Typenschild des Rades bereithalten. Ansonsten gibt es auch ein Kontaktformular per E-Mail.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Wie Alt ist der Akku?

Wenn er Alter ist kann es sein das er nach vielen Ladezyklen seine volle Leistung verliert..

Wenn das Rad aus geht, lässt sich der Akku kurze Zeit wieder starten?

Und was zeigt deine Energieanzeige an?