MTB Fully zum einsteigen?

2 Antworten

Gleiche Antwort wie im Hinblick auf das billige Gravelbike. You get what you pay for.

Ein Fully kostet über 2000 Euro, oder es ist einfach nur Schrott.

So ein MTB für 600 Euro gehört zur Kategorie Ramsch. Kannst ja mal spasseshalber in der Ebene fahre und du merkst das du dir echt einen Wolf abstrampelst. Das Ding wackelt zwar wie ein Schaukelpferd aber das klaut dir einfach die Kraft um Vorwärts zu fahren.