Mt 125 Leistung fehlt?

9 Antworten

Ich habe das selbe Gefühl bei mir. Meine schafft bei mir 133km/h, wobei andere mit genau dem selben Motorrad 125km/h schaffen. An was es liegt, kann man schwer sagen. Habe ein anderes Windschild als die meisten anderen und zudem wiege ich nur leichte 47kg, vielleicht liegt es daran. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Salue

Ja, ja, die Fische der Fischer, die davon erzählen wie gross ihre gefangenen Fische waren, werden beim Erzählen auch immer grösser.

Beim Test wurden, nach langem Anlauf und wenn sich der Fahrer im Tankdeckel verbiss, fast 130 km/h erreicht..... nach Tacho und ohne Sozius.

Nun zieht man die rund 10 % (oder mehr) der Tachoübertreibung noch ab und landet bei effektiven ca. 125 km/h.

Höhere Geschwindigkeiten mit 11 kW sind nur in freien Fall möglich. Immerhin, so erreicht Dein Kumpel dann doch gegen 300 km/h.

Tellensohn

Das ist vollkommen normal für jede 125er mit den vollen 15PS. Schneller werden die nicht.

Die 138 sind vollkommen ausgedacht. Das macht eine 125er nicht.

Schneller Tacho halt.

Meine 250er mit 17 + PS lief auf langen Gefälle vollgepackt und langliegend 145 kmh.

Ach, ja, der Tacho. Mein Garmin meinte dazu 127 kmh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Grenzgängersticker kann das schon gut sein, dass die dann 30-35kmh mehr fahren.

Die Duke schafft damit sogar echte 170kmh. (GPS gemessen)