MSVCP140.dll fehlt, was tun?(Paladins)?
Ich wollte das Spiel Paladins spielen was vorher ganz normal funktioniert hat und auf einmal ploppt das Fenster auf :(
Wie/Wo lade ich diese Datei kostenlos runter bzw. wie kann ich Paladins wieder spielen?
5 Antworten
1. Steam Fehlersuche
2. Falls das nicht klappt, die Datei suchen
3. Eventuell mal das Antivirus ausschalten
4. Overwatch kaufen
Hier sind die wesentlichen Schritte, um das Problem mit der `MSVCP140.dll` in Paladins zu lösen:
1. Lade die `MSVCP140.dll` von einer vertrauenswürdigen Quelle wie "dll-files.com" herunter. Achte darauf, die passende Version (32-Bit oder 64-Bit) für dein System zu wählen.
2. Platziere die heruntergeladene DLL-Datei in `C:\Windows\System32` (für 32-Bit) oder `C:\Windows\SysWOW64` (für 64-Bit), damit Paladins sie finden kann.
3. Starte deinen Computer neu, um die Änderungen zu aktivieren.
4. Überprüfe die Spieldateien von Paladins im Spiele-Client (z.B. Steam oder Epic Games Launcher), um sicherzustellen, dass die Installation vollständig und korrekt ist.
5. Aktualisiere die Microsoft Visual C++ Redistributable Packages, da diese oft fehlende DLL-Dateien beinhalten.
6. Wenn diese Schritte nicht helfen, wende dich an den Support von Paladins oder deine Spieleplattform für weitere Unterstützung.
Achte darauf, die DLL-Datei nur von vertrauenswürdigen Quellen herunterzuladen, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden.
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, auf dieser Seite vorbeizuschauen.
https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/msvcp140-dll-fehlt.html
Such mal auf Google nach der Datei, lad runter (nur seriöse Seiten) und pack sie in System32
Die Datei kann man runterladen.