MSVCP140.DLL?

4 Antworten

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

downloaden und installieren , ggf 32 und 64 bit version .

und nicht vergessen, danach ruhig mal neustart vom windows machen .

Thobi2310
Beitragsersteller

ich finde da nix auf der webseite

Thobi2310
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ich finde da aber nix sonst würde ich doch sowas nicht schreiben 😔

TechPech1984  01.11.2021, 16:10
@Thobi2310

ja klar, ich find da ja auch nix , deswegen mach ich gleich den computer aus und lese ein buch . besser ist .

Thobi2310
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ich habe im Zeugnis 1 und 2 nur also darf ich doch wohl noch etwas spielen außer in deutsch da habe ich eine 3

TechPech1984  01.11.2021, 16:13
@Thobi2310

naja in der 1 klasse lernt man erst lesen . das kommt noch in 2 jahren .

TechPech1984  01.11.2021, 16:14
@Thobi2310

ich schon 5 klasse und bei mir funktionierts . ätsch . aber ich lese auch bücher.

TechPech1984  01.11.2021, 16:17
@Thobi2310

bitte, dafür nicht . du bist ein held . die welt wird sich noch lange an dieser diskussion erfreuen .

1Lennox1  18.11.2021, 13:22
@TechPech1984

"die welt wird sich noch lange an dieser diskussion erfreuen" recht hast du :D

Wenn beim Versuch, GTA zu spielen, die Fehlermeldung wegen der `MSVCP140.dll` auftritt, kannst du folgende Schritte versuchen:

1. Neuinstallation der Visual C++ Redistributable Packages: Lade die neuesten Versionen von der offiziellen Microsoft-Website herunter und installiere sie.

2. Überprüfung der DLL-Datei: Stelle sicher, dass die `MSVCP140.dll` im richtigen Verzeichnis liegt, wie `C:\Windows\System32` oder im Installationsordner von GTA.

3. Systemdateiüberprüfung (SFC): Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und führe `sfc /scannow` aus, um beschädigte Systemdateien zu reparieren.

4. Neustart: Starte deinen Computer neu, nachdem du die Visual C++ Redistributables installiert und die DLL-Datei überprüft hast.

5. Windows-Update: Stelle sicher, dass dein Windows-Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte eine spezifischere Fehleranalyse oder der Kontakt zum Support von Rockstar Games weitere Lösungen bieten.

Quelle

https://4ddig.tenorshare.com/de/dll-fehler/msvcp140-dll-fehlt.html

Ich habe das selbe Problem und beides probiert. Nichts klappt. Hat noch wer eine Idee?