Mspy Erfahrungen?

6 Antworten

Das ist der perfeke Weg um das Vertrauensverhältnis zu dir und im Generellen zu zerstören.

h4xxz  24.09.2021, 18:56

Sehe ich auch so

Wie alt ist Sie denn ? Denn wenn Sie 18 ist, würdest du dich auch als Elternteil strafbar machen.

verreisterNutzer  24.09.2021, 18:56

h4xxz  24.09.2021, 19:05
@verreisterNutzer

Ich würde es nicht machen, dass sind Mittel, da würde ich höchstens drauf zurückgreifen wenn akute Gefährdung besteht.

Hallo,

ich würde dir dringend davon abraten, Spionagesoftware auf das Telefon deiner Tochter zu installieren. Es ist ein schwerwiegender Eingriff in ihre Privatsphäre, außerdem kannst du dich damit strafbar machen.

Wenn sie dir nicht erzählen will, was sie beschäftigt, ist das natürlich sehr unangenehm, du kannst aber nichts dagegen machen, außer ihr zu vermitteln, dass du für sie da bist und dass du sie auf jeden Fall unterstützen willst.
Ich denke, das bringt deutlich mehr, als ihr nachzustellen.

Solltest du dir Gedanken machen, dass sie schwer depressiv oder suizidal sein könnte, kannst du versuchen, einen Termin bei eine*r Psychotherapeut*in zu vereinbaren.

Ich hoffe, die Antwort hilft dir weiter und ich wünsche viel Glück dabei, die Situation schnell und für alle Beteiligten zufriedenstellend aufzuklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kabisa bestätigt

Jeder ist mal traurig oder bedrückt. Vll hat ein Lehrer was fieses gesagt, vll gibt es Zoff mit Freunden, vll hat ihr Crush ne andere, vll findet sie sich nicht hübsch. Lass ihr Zeit statt in ihre Privatsphäre einzubrechen.

Keine Erfahrung, aber will nur anmerken, dass ich das schon für einen krassen Vertrauensbruch halte. Ob es auffliegt oder nicht.