msp gutscheincode?

9 Antworten

Hey. . . :)

Befor ihr euch einloggt müsst ihr unten auf Geschenkgutschein klicken. Das Formular ausfüllen, einloggen und den vorhher erhaltenen Code eingeben.

Viel Erfolg. . . LG =)

MspMondcat  11.09.2012, 19:34

wenn du das machst mit den code muss man dnn auch geld bezahlen?

Wenn du dich einloggen willst steht vorne (auf der startseite von MSP) GUTSCHEINCODE da klickst du rauf und die einzelheiten sehn denn da

LG: Bella

ZaraSofie  12.07.2013, 16:07

das weis ich auch aber kann mann da nur ein jahr haben?!?

Man ey Leeute das ist doch was sie fragt sie möchte warscheinlich nicht ihre Adresse angeben ich auch nicht und deshalb die ganzen fragen woher kriegt man den und ihr ist es egal das man was bezahlen muss ist doch bei jedem gutschein so!!! bitte helft ihr und aucch den anderen (wie mir)

Regenbogen711  16.03.2013, 18:32

Das musste ich auch machen da passiert nichts ich glaub die prüfen ob die Adresse auch wirklich existiert

Dafür brauchst du einen Gutschein woher du den kriegst weiß ich allerdings auch nicht...

mann muss dass schon bezahlen habs auch noch nicht gemacht aber mann mus dafür bezahlen eig. sinnlos is das gleiche wie 1 jahr einfach so bezahlen