Das Lady fame Kleid?

3 Antworten

Hm, das Fame-Lady-Kleid gibt's nicht im Shop, weil es eine alte Sache ist. Du kannst höchstens bei den Artbooks gucken, ob jemand das Fame Lady Kleid handelt, oder du erstellst dir Accounts und levelst sie hoch, bei Level 10 gibt es alte oder Dia - Sachen. Wenn du Glück hast kriegst du es schnell, aber das könnte seeehr lang dauern. Schau lieber, ob jemand das Kleid handelt :)

LG, ItsCara00

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelly7642
Fragesteller

Danke ,das mit dem hoch leveln kenne ich aber wie du schon gesagt hastkönnte das sehr lange dauern♥

Woher ich das weiß:Recherche

Nelly7642
Fragesteller

Ich weis schon wie das pubktioniert mich dem fame hack.Aber ich habe leider kein Fame Lady Kleid um diesen Hack zu machen :(

Hilfreich wer wenn jemand eins für mich hätte

Aber trotzdem danke :)

Gibt's nicht mehr im Shop, könnte es aber handeln wenn du es immernoch willst/brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby