MSI Z370 Mainboard aber kein Bild?

2 Antworten

Hallo,

wenn die Grafikkarte noch eingesteckt ist, dann gibt die iGPU vom Prozessor kein Bild aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dein Mainboard unterstützt hier nicht, dass du die Onboard-Grafikkarte und die eingebaute Grafikkarte zeitgleich benutzen kannst.

Das ist die Standard-Einstellung im Bios. Wenn du eine Grafikkarte einsteckst, dann wird die OnBoard deaktiviert.

Manche Bios lassen diese Einstellung ändern - aber frag jetzt nicht welche, denn das sieht von Hersteller zu Hersteller anders aus.

electroball12
Beitragsersteller

Danke

Du bist der beste bin jetzt erstma berühigt dachte es ist schon kaputt