Pc crash und restart?

3 Antworten

Schau in die Ereignisanzeige mal

Des Weiteren: BIOS updaten und richtig konfigurieren, Windows durchpatchen, GPU- und Chipsatztreiber in Referenz installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Netzteil und SSD durchgebrannt? Das klingt abenteuerlich.
Was verstehst du unter durchgebrannt?
Hat das Netzteil keine Spannung mehr geliefert? Wie hast du das festgestellt?

Benutzt die die SSD als Boot-Device, also als "Platte" mit dem Betriebssystem?

Wie hatte sich vor dem "Durchbrennen" der PC verhalten.
Völlig tot oder ging noch etwas? Wenn noch etwas ging, dann dürften das alte Netzteil und auch die alte SSD nicht "durchgebrannt" sein.

Wenn das Netzteil "durchgebrannt" ist und gar die SSD auch, besteht eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Teile in Mitleidenschaft gezogen wurden. Da aus der Ferne zu helfen, dürfte kaum möglich sein.