MSI MPG CoreLiquid K240 Langzeittestprobleme?

1 Antwort

Hi, auf einem Discord, bei dem ich bin, wurden öfters schon Probleme mit MSI Wasserkühlungen gemeldet. Deswegen heisst es dort immer: Finger weg von MSI AIOS. Ich persönlich würde auch von denen abraten, ja die wurden besser, aber trotzdem treten einzelne Probleme immer noch auf. Gibt durchaus bessere AIOS auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

PeliootBaui
Beitragsersteller

Naja preislich gehen 140 Euro halt schon, finde die optisch sehr gut aber wenn da wirklich niemand so gut drauf zu sprechen ist dann okay