Msi motherboard windows 10 installieren?

1 Antwort

Das wo du gerade drinne bist nennt sich BIOS

Dort kannst du diverse Taktraten, Lüftergeschwindigkeiten oder Spannungen einstellen.

Du solltest aufjedenfall XMP Profil vom Ram Aktivieren

Danach steckst du den Usb Stick mit Windows 10 ein und stellst diesen in der Boot Priority an die erste Stelle

Nbbbb576
Beitragsersteller

Soll ich den pc ausmachen und drn Stick raus

Rabbit60  10.11.2020, 20:38
@Nbbbb576

hi, den stick nicht raus machen--du willst ja win10 installieren. also bootreihenfolge-1.stick (mit win drauf)-2. festplatte (leer)---dann speichern und neu starten--dann müssteder pc vom stick booten--dann installieren--tataaa

Nbbbb576
Beitragsersteller
@Rabbit60

Ich habe jetzt den stick als erstes dann die ssd und dann nochmal irgendwas mit uefi aber jetzt kam beim ersten mal "your pc ran into a problem well restart it for you" seit dem startet er nur noch neu :(

Rabbit60  10.11.2020, 20:53
@Nbbbb576

ich gehe mal davon aus dass du ein funktionierendes win10 runtergeladen und auf den stick geladen hast

Rabbit60  10.11.2020, 20:55
@Rabbit60

den USB-Stick als UEFI: Stick auswählen.

Dann installiert Windows einen Windows Boot Manager,

der später automatisch an erster stelle in der Bootreihenfolge steht

Nbbbb576
Beitragsersteller

Der stick ist schon drin