Secure Boot MSI?

1 Antwort

Zuerst musst du ins BIOS kommen, dafür musst du während du den PC startest die ganze Zeit die entf Taste spammen, bis sich dann BIOS öffnet, dann kannst du dort auf die Suchleiste gehen und Secure Boot suchen, da solltest du das dann irgendwo aktivieren können, danach musst du die Einstellung dann speichern, ich weiß die Taste dafür nicht mehr, aber irgendwo unten steht glaube ich mit welcher Taste du das Speichern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FynnO07  29.07.2022, 01:21

Hast du es geschafft?

Felix412
Beitragsersteller
@FynnO07

das Problem war, das ich Windows auf MBR laufen habe und nachdem ich secure boot aktiviert habe nicht mehr in Windows sondern nach jedem Boot ins Bios kam