MSI Mainboard spinnt?

2 Antworten

Hallo,

es kommt schonmal das ein Gerät (zB Hdd) mit dem Fastboot nicht zurecht kommt.

Das kann man im BIOS umschalten.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Schau am Besten mal im BIOS ob du XMP oder EXPO aktiviert hast und auf wir viel MHz der RAM eingestellt ist. Am Besten du schreibst es mal als Antwort rein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In meinem Beruf habe ich täglich mit PC Komponenten zu tun