Alle ez debug led‘s blinken und piepen?

2 Antworten

Hast du denn einen Ryzen mit einer integrierten Grafikeinheit? Die haben längst nicht alle

Hast du den Ram richtig eingesteckt? In die richtigen der 4 Slots?

0hneKomma
Beitragsersteller

Hab grad nochmal nachgeschaut ob der Prozessor eine integrierte grafik hat.

hat es aber nicht.

wenn ich jetzt eine grafikkarte kaufe, würde es dann wenn ich es angeschlossen habe funktionieren?

xTheForza  24.10.2021, 15:31
@0hneKomma

Das kommt drauf an ob du sonst alles richtig gemacht hast...

Laut den LEDs ja nicht

0hneKomma
Beitragsersteller
@xTheForza

kann es sein das wirklich nur cpu blinkt und die anderen nicht, weil die anderen sind nicht so hell und blinken ganz kurz. Also von unten nach oben und bei dem cpu ist es länger rot

xTheForza  24.10.2021, 15:37
@0hneKomma

Du hast ja keine Grafikeinheit verbaut, ergo müsste die vga Leuchte auch leuchten

0hneKomma
Beitragsersteller
@xTheForza

Ich kauf mir mal eine und dann guck ich mal ob es daran lag

Bist du dir sicher das deine CPU eine Integrierte Grafikeinheit besitzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby