MSI Center Pro startet nicht?

1 Antwort

Hast Du das aus dem MS Store geholt?

MSI Center Pro – Microsoft Store-Anwendungen

Und ich geh mal von aus, daß Du Chipsatz- und Grafikkartentreiber vom jeweiligen Chip-Hersteller installiert hast und nicht die veralteten von der MSI-Seite?

Woher ich das weiß:Recherche

Visitor37
Beitragsersteller

Ja, alle Treiber von der MSI Seite und auf dem neusten Stand, MSI Center Pro musste ich mir aus dem Microsoft Store holen (Anweisung von MSI)

MichaelSAL74  11.05.2022, 13:31
@Visitor37

Drum fragte ich ja, ob Du das Center Pro aus dem MS Sotre hast

Dann spiel mal die Trebier für Chipsatz und Grafikkarte in Referenz vom jeweiligen Chiphersteller ein und NICHT die aus dem MS Update-Server oder von der MSI-Seite

Visitor37
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Sorry, falsch gelesen, ich versuch das mal, vielen Dank für den Tipp.

Visitor37
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Moin Michael, immer noch das selbe Problem, hat leider nicht geholfen. :-(

MichaelSAL74  11.05.2022, 14:44
@Visitor37

Dann würde ich doch mal glatt sagen: Wende Dich an den Support von MSi, die haben schießlich das Ding zusammen gebastelt und müßten wissen wie ihre Produkte ticken