MSI Center in Autostart hinzufügen?

1 Antwort

Du kannst eine Verknüpfung von der exe in den Autostart Ordner legen.

Den kannst du mir Aufrufen indem du

1. Die win+r taste drückst damit öffnet sich ein Fenster.

2. Folgendes ein gibst "shell:startup".

3. Die Verknüpfung in diesen Ordner legst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fuchsfalke
Beitragsersteller

Danke für die antwort^^ wirst du mir sicher nicht glauben, aber funktioniert trotzdem nicht :( irgendwie ist das Programm böse und will sich nicht automatisch starten lassen, warum auch immer xD

Justendukeks  20.08.2024, 21:16
@Fuchsfalke

Hm in dem Programm kann man das eigentlich ja auch einstellen das es mit Windows startet.

Was mich wundert ist das es immer noch nicht im Task Manager bei Autostart angezeigt wird.