Msi B350M Gaming Pro kompatibel mit 16GB G. Skill aegis ddr4-3000 ?

5 Antworten

Hallo,

der RAM passt in dein Mainboard. Alle kompatiblen Riegel findest du aber der Liste, die findest du auf der Website von MSI.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DeR Hersteller deines Baords ist MSI. .Dort findest auch eine Memory List die der Hersteller zum Board mit auf der Webseite angegeben hat. An dieser NUR DIESER LISTE kannst du dich Orientieren welcher Speicher auf dem Board einwandfrei funktioniert. Alle anderen Speicher (selbst wenn du dir nicht sicher bist) AT OWN RISK. Wenn es nicht funktioniert ,haste eben Pech.

Funktionieren wird es eigentlich sicher, aber ob er auf maximalem Takt laufen wird kann ich dir leider nicht sagen. Min 2666Mhz sollten aber drin sein, denke ich.