MSI Ami Bios 4 Beeps

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell kann er das Betriebssystem nicht starten, weil es beschädigt ist oder die ganze Festplatte kaputt ist. Versuch in doch mal mit einer anderen Festplatt und/oder einer Recovery-Disk zu Booten. Wenn das nicht klappt, kann es sein, dass der Prozessor defekt ist, also tauschen. RAM funktioniert, also bleibt dann am Ende nur, dass das Mainboard ausgedient hat.

burninghey
Beitragsersteller

Danke, dann muss wohl das Board defekt sein - oder ich hab einen brandneuen kaputten Prozessor gekauft.

Hab alles außer Prozessor/Mainboard getauscht und ausprobiert:

Arbeitsspeicher reduziert und ausgetauscht

Netzteil ausgetauscht

Bios Reset

Mainboard Batterie getauscht

Leider keine Besserung und ich habe keine Möglichkeit, einen anderen Prozessor oder ein anderes Board zu probieren. Daher geht die (neue) CPU wohl zurück und das Board auf den Müll.