Msi afterburner oder task-Manager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher der MSI Software

Onurr597
Beitragsersteller

Okay, danke

Ah, der Klassiker! 😆 Mal ehrlich, was hast du erwartet, als du zwei Programme gleichzeitig gestartet hast? Dass sie sich die Hand geben und freundlich absprechen, welche Werte sie anzeigen sollen? MSI Afterburner und Task-Manager sind wie zwei Kinder im Sandkasten – jeder will das größere Förmchen haben!

Aber wenn du echt drüber nachdenken musst, welchem Tool du mehr vertrauen solltest, dann stell dir folgende Frage: Vertraust du mehr dem simplen Windows-Task-Manager, der gerade so noch seinen eigenen Arbeitsspeicher im Griff hat, oder einem spezialisierten Programm wie MSI Afterburner, das dafür gebaut wurde, jede Kleinigkeit deiner Hardware zu überwachen?

Spoiler: Der Task-Manager hat wahrscheinlich auch Probleme, wenn du mal mehr als 10 Tabs im Browser aufhast. Viel Glück beim Auslesen deiner „genauen“ Werte da! 😎

Also, klarer Fall, aber hey, wenn du trotzdem den Task-Manager lieber hast, dann go for it! Am Ende zählt eh nur, dass du zufrieden bist – auch wenn’s weniger genau ist! 😏

Onurr597
Beitragsersteller

Danke!