MS Word: Wie bekomme ich die Stichpunkte in eine Reihe?

3 Antworten

Word auf dem Handy taugt nur zum Anschauen von Dateien. Zum Bearbeiten - gerade bei einer Bewerbung - macht man das am Rechner.

Wie frodobeutlin100 schon geschrieben hat: Tabelle einfügen. Am Rechner arbeiten.

Für den oberen Teil mit Anschrift und Bild 3 Spalten, 20 Zeilen. Für das Bild Zellen verbinden.
Für den unteren Teil eine neue Tabelle mit 2 Spalten und 40 Zeilen.

So kannst Du alles schön formatieren und ausrichten. Überflüssige Zeilen kannst Du hinterher löschen. Die Tabellenrahmen machst Du unsichtbar, damit man sie beim Ausdruck nicht sieht. Du kannst Dir aber die Rahmen als Hilfslinien nur für den Bildschirm anzeigen lassen.

Tabelle einfügen und die Linien unsichtbar machen

oder Handy zur Seite legen und mit einem richtigen Rechner arbeiten

Die dritte Taste unter dem Escape bzw Esc.. Wie das mit dem Handy funktioniert, weiß ich leider nicht.