MS Teams Nachricht löschen geht nicht mehr?

Das kommt wenn ich auf die 3 Punkte gehe und auf weitere Aktionen gehe

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallokrxbblex,

das sollte eigentlich gehen, siehe dem Artikel von Microsoft:bearbeiten-oder-löschen-einer-gesendeten-nachricht-in-teams-5f1fe604-a900-4a07-b8b7-8cf70ed6b263 sonst vielleicht einfach mal Teams löschen und erneut installieren.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby

LenardtTech  23.03.2021, 18:35

Danke für die hilfreichste Antwort 😊

Krxbblex
Beitragsersteller

Ich werde teams mal neu installieren. Ich habe eben mal die Frage ergänzt, wo man sieht, dass wenn ich auf weitere Aktionen gehe, nur andere Sachen kommen die neu sind, aber kein löschen

Krxbblex
Beitragsersteller
@LenardtTech

Habe den Rechner neugestartet und Teams neu installiert, aber funktioniert leider nicht. Trotzdem danke dir ;-)