MS Dockville Verkauf?

1 Antwort

Hey, würde mir gerne ein 3 Tages Ticket holen weil ich da Mitarbeiterrabatt bekomme, aber dann nur Freitag hingehen. Funktioniert das,

Logisch, du bezahlst dann einfach zu viel, da ist eine Begründung unrelevant. Du bist die 2 Tage ja nicht da.

Leonie852
Beitragsersteller

Verstehe nicht was du meinst. Also kann man seine Bänder an andere verkaufen? Und die kommen dann ungefragt rein, mit meinem gerissenen Band?

MarSusMar  11.08.2024, 19:47
@Leonie852

Ich hab dir genau auf den Zitierten Absatz geantwortet. Ob du sie weitergeben kannst, ist bei allen Ticktes der Welt davon abhängig. ob die personalisiert sind. Du also deinen Mitarbeiter Ausweis vorzeigen musst.

Leonie852
Beitragsersteller
@MarSusMar

Dann hab ich das wohl echt schlecht formuliert