ich möchte mein Ticket zurück?

(Wir hatten unnötig, wegen ihren vorurteilen Streit)

4 Antworten

Frag sie einfach neutral ob ihr noch zusammen hingehen wollt. Wenn grade nicht so gut ist dann kommst du das Ticket holen oder irgendwas in die Richtung. Für solche unangenehmen Sachen gibt es keine Patenlösung im Leben. Kannst gleich damit anfangen erwachsene Entscheidungen zu treffen, indem du ihr das schreibst.:)

azrakn
Beitragsersteller

Danke:))

Auch ohne Freundschaft könnte man doch trotzdem gemeinsam dort hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey wie gehts?

und wie siehts aus mit dem Konzert? Schon genaueres geplant?

Warum versucht ihr nicht einfach den Streit aus dem Weg zu räumen und darüber zu sprechen? Dann klappt es auch wieder mit dem Konzert.

azrakn
Beitragsersteller

weil sie einfach einen sehr großen stolz hat, erwartet das ich ohne das ich was getan habe alles gut mache, ich habe ihr bereits 2-3 mal die Chance gegeben mit mir zu reden. Wollte sie nicht und auf so Filme habe ich keine Lust. Sie ist dauernd eifersüchtig wenn ich mit einer Freundin was mache. Einfach Kindisches Benehmen.