Mrs.Sporty

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf deren website steht darüber gar nichts da steht noch nichtmals wie teuer eine mitgliedschaft ist und so...vielleicht solltest du einfach persöhnlich fragen (tele) oder hingehen!!! weil die internetseite echt nicht weiterhilft!!

Innerhalb 2 Wochen hat man Rücktrittsrecht. Danach - pech und 1 Jahr zahlen.

Hunftsoll  23.11.2010, 12:43

Wie kommst Du denn darauf? Das ist falsch.

Im Vertrag steht folgendes: 6 Kündigung: 6.1 Die MItgliedschaft ohne feste Laufzeit kann mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende gekündigt werden. Verträge mit anfänglich vereinbarter Mindestlaufzeit können mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ende der Mindestlaufzeit bzw zum Monatsende (in der Verlängerung) gekündigt werden.
6.2 Die Kündigung bedarf der Schriftform. Die Kündigung kann im Club persönlich abgegeben oder geschickt werden. Für die EInhaltung der Frist ist die fristgemäße Abgabe oder Absendung maßgeblich. 6.3 Probezeit. Innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluss kann die Mitgliedschaft schriftlich zum Ende des ersten Vertragsmonats gekündigt werden. Über die Gebühren für Startup, VErwaltung, Vorabnutzung, sowie den ersten Monatsbeitrag hinaus entstehen dem Mitglied keine weiteren Kosten.

Schau in Deinen Vertrag, da stehen auch die einzuhaltenden Kündigungsfristen drin.