Mrs Sporty, gut oder schlecht?

5 Antworten

Ich finde es super, sie bieten bei uns inzwischen funktionelles Training an und sind damit wieder voll im Trend.

Die Trainer in dem Club in Bonn-Friesdorf sind alle zertifiziert, die Abschlüsse hängen im Club aus. Bei jedem Training werde ich korrigiert und alle 6 Wochen schaut sich ein Trainer mit mir gemeinsam den Trainingsplan an und stellt ihn ggf. um.

Ich fühle mich rundum gut betreut und beraten und kann das Training nur empfehlen!

Das Pobetraining ist kostenlos und wird von einem Trainer begleitet, der sich vorher mit Dir zusammen setzt und sich wirklich viel Zeit nimmt. Von daher sollte man es auf alle Fälle mal ausprobieren

Meine Tante ist Leiterin eines Mrs Sporty Studios und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schäbig. Kann auch von Studio zu Studio variieren aber ich finde es gibt bessere alternativen

Juli3218  21.08.2015, 09:03

Was bitte ist denn dort schäbig??? Trainierst Du als Mann dort? Denkst Du das wirklich beurteilen zu können? Deine Antwort ist ziemlich nichtssagend, außer vielleicht, dass Du Deine Tante nicht magst?

Ich bin jetzt fast 2 Jahre und 3 Monate bei Mrs. Sporty, mir hat schon im Schulsport "Kreistraining" Spass gemacht. Deshalb fand ich auch sofort Gefallen am Konzept, auch, dass hier Jung und Alt zusammen trainieren und die Trainer sehr nett und kompetent die Übungen auf richtige Ausführung überwachen. Mit der Zeit haben sich auch schon kleine Gruppen gebildet, die außerhalb der Übungszeit verschiedene Sachen miteinander unternehmen, nicht nur Sport. Wenn nicht alles vom Feinsten ist, lehnen manche Leute ab, was aber ein recht gutes und auf zeitnahen Erkenntnissen beruhendes Konzept beinhaltet. Was mich auch sehr überzeugt hat, ist das Ernährungskonzept, mit dem ich zunächst mein Wunschgewicht erreicht habe und mit der konsequenten Regelmäßigkeit zum Sport zu gehen, bis jetzt (1,5 Jahre) gehalten habe. Das aller wichtigste für mich ist aber, dass ich durch das Training genug Fitness für die Spiele und Begleitung meiner Enkeltochter erreicht habe, was ich sicher so niemals mehr hinbekommen hätte! Und mir geht es super! Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Letzteendlich ist es Geschmackssache, und es kommt auf einen selber an. Bei Mrs Sporty handelt es sich nicht um die hochwertigsten Fitnessstudios, aber wenn man wirklich intensiv dort trainiert, dann sind diese Studios auch vollkommen ausreichend. Letztendlich kommt es immer auf einen selber an.

Juli3218  21.08.2015, 09:07

Was ist denn dort nicht hochwertig? Ich habe bundesweit nun schon so einige Studios besucht und kann Deiner Antwort keinen Sinn entnehmen. Man trainiert dort in einem Zirkel,bestimmt die Intensität selbst und die Zwischenstationen bekommen alle zwei Wochen einen neuen Schwerpunkt. Außerdem wechseln die Übungen auf den Zwischenstationen alle zehn Minuten. Man wird betreut und wahrlich gesehen und wahrgenommen und ist nicht nur eine zahlende Nummer, die einen meist anonymen Fitnessstudiobetreiber vermögender macht.

Ich bin nun ein halbes Jahr bei Mrs. Sporty in Favoriten II und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Anfangs war auch ich skeptisch - aber das hat sich bald geändert!

Durch das Trainings- und Ernährungskonzept sowie die motivierende Unterstützung der kompetenten Trainerinnen habe ich es geschafft, in 5 Monaten 9 Kilo abzunehmen.

Es gibt regelmäßige Check-ups, individuelle Übungen und immer Zeit, ein paar Worte mit einer Trainerin zu wechseln. Dadurch hat man ein kontrolliertes, den eigenen Bedürfnissen angepasstes Training - und dadurch Erfolg!

Jeder, der unsicher ist, kann sich bei einem kostenlosen Probetraining selbst überzeugen - probiert es doch einfach, bei mir hat es geklappt!!