Mr. Bean: Was ist der Sinn oder die Interpretation hinter der Sache mit dem blauen Auto?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass es einen tieferen Sinn hinter der Farbe gibt.

Er hat ein "Normales kleines Auto" weil er ein "normaler" Mann ist.

Das Auto hätte auch gelb oder grün sein können.

mruniverse1
Beitragsersteller

Sorry. Meine Frage war wohl falsch formuliert. Das sollte nicht auf die Farbe des Autos bezogen sein, sondern allgemein auf das Auto.

SirPanda  16.10.2021, 16:52
@mruniverse1

Es ist ein "Kleines Auto" für einen "Kleinen Normalverbraucher".

Ein billiges kleines, aber auch witziges Auto. Hat ja schrecklich wenig PS, fährt langsam, quietscht oft. Passt zu ihm.

Es sollte ein schrulliges Auto für seinen schrulligen Charakter sein.