MPU bestanden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann alles oder nichts sein. Leider ist das MPU System viel zu abhängig von der persönlichen Meinung des Psychologen.

Sunflower115
Beitragsersteller

Das stimmt hab das Ergebnis schon Freitag erhalten und hatte bestanden :)

Ein Kollege hat die 7x machen müssen!

Sunflower115
Beitragsersteller

Auch wegen Punkten oder war es wegen btm oder alk.

iQhaenschenkl  08.11.2020, 12:38
@Sunflower115

Es ging um ein einmaliges Einparken unter Alkohol. Das spielt dann aber bei der MPU auch keine Rolle mehr.

Sunflower115
Beitragsersteller

Achso Okey danke für die Antwort

Ehrlich gesagt klingt das eher nicht nach einem positiven Ergebnis...

Gerade im verkehrsrechtlichen Bereich wird eher mal eine Tendenz abgegeben (da anders als bei Drogen oder Alk. kein Ergebnis der ärztlichen Untersuchung abgewartet werden muss). Wenn es nochmal "mit Abstand betrachtet" werden muss ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen :-(

Da dies aber nur eine allgemeine Einschätzung ist ohne den weiteren Hintergrund deiner Geschichte zu kennen, ist es im Endeffekt nur ein "Glaskugel lesen"...

Sunflower115
Beitragsersteller

Ja natürlich ich muss einfach abwarten für mich kam es aber auch eher negativ da man sonst eig ein Feedback bekommt, aber die Gutachterin war relativ jung ein Freund meinte das das dann normal wäre weil diese nochmal genauer alles durchgehen naja abwarten

Ich hätte die gute Frau gar nicht nach einem Vorergebnis gefragt, weil es m.M. nach so aussieht, als möchtest du sie unter Druck setzen.

Vielleicht liege ich ja auch falsch.