MP3-Player lädt nicht und lässt sich nicht anschalten. Warum?

3 Antworten

Stimmt die Ladespannung? Ich habe einen MP3 Player den ich mit meinem vorhandenen Netzteil nicht laden kann weil die Spannung nicht stimmt.

Ansonsten wird wohl der Akku kaputt sein

HorrorSoph
Beitragsersteller

Das Problem ist: Der Verkäufer hat mir nur den MP3 Player plus Kopfhörer und USB Kabel geliefert. Keine Anleitung oder so etwas, deswegen weiß ich nicht, wie ich herausfinden soll, welche Spannung ich bräuchte ...

Dann ist wohl der Akku hinüber, oder er lädt nur bei ausgeschaltetem Gerät.