Wie werden Mp3-player geladen?

3 Antworten

natürlich kann man ein Ladegerät für 39.-€ kaufen. 30.-€ entfallen da auf den Namen des Herstellers. Anders ausgedrückt, es gibt auch schon welche für 5 bis 10 € . Die zugehörige Elektronik kommt, egal wie hoch der Preis ist, heute ohnehin von 3 .. 4 Chip-Herstellern. Der Rest ist praktisch nur noch Gehäuse und der Schriftzug. Wer darauf nicht verzichten kann ...

Es ist komplett egal woher du den Strom nimmst, aber wenn du ein Netzteil hast, solltetst du das nehmen, geht schneller ;)

Maherc  26.06.2015, 21:52

Kein Ding :)

NataVioline
Beitragsersteller

danke das modell was mir gefällt ist

SONY NWZ-B183B schwarz 39€. ich denke das nehme ich im media markt. danke

Wenn ich mich nicht irre, brauchst du für mp3 Player die kleinen Batterien...