Mp3 player?

Steht ihr auch vor einem Rätsel?🤨

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Steht ihr auch vor einem Rätsel?🤨

Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?

Ein Displaybruch

er sieht garnicht gebrochen aus:

Doch, genau so sieht ein gebrochenes LCD aus.

Nur weil das Plastik vor dem Display nicht gebrauchen ist heißt das nicht dass das Display darunter unbeschädigt sein muss. Grade bei diesem billigen Nuggets ist das Gehäuse ist aus so weichem Plastik das man die Abdeckung bis zum Display durchdrücken kann ohne Sören im Plastik zu hinterlassen.

Ich habe ihn nicht fallen lassen!weder hat den jmd angefasst und runterfallen lassen, ich hab ihn bei mir den nimmt niemand und die Hand.

Das reicht schon wenn du ihn zusammen mit den Kopfhörern in der hosentasche hattest und die Kopfhörer ungünstig gegen den Player gedrückt haben.

Da bleibt dir wohl nur einen neuen Player zu kaufen oder du nutzt dein Smartphone zum Musik hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ninchenmonster
Beitragsersteller

Ok,danke!

bei diesem billigen Nuggets

er war nicht billig☹

Da bleibt dir wohl nur einen neuen Player zu kaufen oder du nutzt dein Smartphone zum Musik hören.

Musik zuhören auf dem Smartphone hat mir meine Mutter verboten.

Ka warum :/

Und ich hab dafür all mein Taschengeld ausgegeben,da kann ich jz nichts mehr machen.

Danke nochmal.

LG

Ninchemonster

Krabat693  11.09.2021, 19:05
@ninchenmonster
er war nicht billig☹

Sollte kein Angriff sein. Billig ist natürlich relativ.

Und zugegeben, zum 5€ Schrott gehört er nicht.

Das hat mir meine Mutter verboten.
Ka warum:/

Schade, vllt. Hat deine Mom angst dass du dann unnötig oft am Smartphone hängst und nichts anderes mehr machst.

ninchenmonster
Beitragsersteller
@Krabat693

Ne,dar war um die 50 €.

Ja,das kann sein,aber ich bin sowieso nicht das Smartphone kind ich bin oft (bevor der Pandemie natürlich jeden tag)draußen(manchmal fällt ein tag aus)

swiftgirl  11.09.2021, 19:15
@ninchenmonster

Hm... Könnte sein, dass es noch geht, gibt es eine Garantie? Oder vielleicht kannst du ihn auch so zurückgeben/tauschen?