Mozilla Firefox?

2 Antworten

Du musst dein Handy Ladekabel und den PC steckan also als USB dann dein Handy dran und dann auf Dateien und auf Desktop oder PC vielleicht kann dir YouTube weiterhelfen aber mit deinem Browser hat das nichts zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit importieren meinst.
Wenn du aber ein Bild im Browser betrachtest kannst du einen Rechtsklick darauf machen und dann auf "Grafik speichern unter..." klicken.