Neuer Tab in Mozilla Firefox schließt sich nach wenigen Millisekunden automatisch und bleibt erst nach dem zweiten Versuch offen ...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nützt mein Skalpell wenig, solange ich blind operiere. Es könnte auch an einem deiner installierten Add-ons liegen.

Darüber hinaus wäre anzumerken, dass fast nie eine Neuinstallation bei Firefox nötig ist. Falls Datenbanken im aktuellen Nutzerprofil von Firefox beschädigt sind, kannst du mit dem Profilmanager einfach ein neues Profil anlegen und in diesem dann testen, ob das Verhalten wieder auftritt.

andynymous
Beitragsersteller

Danke für den Tipp mit dem Profilmanager, den hatte ich über die Jahre hinaus schon völlig vergessen.

Ich hab zwar kein neues Profil angelegt, doch nach der Neuinstallation der aktuellen Firefox Version und der Auswahl meines alten Profils als Standard, war das Problem behoben.