Mozilla aktualisiert die gleiche version ein zweites mal?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Eher hast du dich in der Versionsnummer geirrt, an die du dich erinnerst oder das, was du zuletzt beobachtest hast, war kein Updateversuch. Als Außenstehender, der nur deine subjektive Wahrnehmung kennt, kann man das nicht beurteilen. Aber ich nutze Firefox schon sehr lange und habe sowas noch nie erlebt.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

hab mich auch gewundert aber hatte ich schon mal-youtube blien hängen und dann hab ich bemerkt das ne Aktualisierung ansteht

also das hatte ich beim letzten update nicht. Aktuelle Version ist 130.0.

Steht leider nichts in den release notes dazu
https://www.mozilla.org/en-US/firefox/releases/

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ja das seltsame ist das ich Anfang der Woche Firefox auf 130.0 aktualisiert habe und heute kamm meldung wieder was ich nicht verstehe