Mozarella als Proteinquelle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eignet sich, wenn du sonst auch auf Fett achtest. Denn der Anteil ist in Käse hoch. Im Mozzarella, weil hoher Wasseranteil, hält es sich aber noch in Grenzen.

Iß normal und vielseitig, Mozarella ißt du ein Paar Mal und läßt die Sache fallen. Ein Essen schmeckt einfach nicht mehr nach zwei Mal hintereinander.

Vor Proteindrinks kann ich auch abraten. Nimmst du die, musst du sie dann immer nehmen, oder du verlierst, das was du dadurch aufgebaut hast.

Vielleicht muss man aber selber diese Erfahrung machen.

Eine Scheibe Käse enthält vielleicht drei Gramm Protein. Da gibts bessere Mahlzeiten für zwischendurch die auch nicht so unnötig fettig sind.

Ja Mozarella geht auf jeden Fall

Ja, schon ... wenn man sich nebenbei auch anständig ernährt!

Das Problem is(s)t, dass echter Mozarella sehr teuer ist!

Bei uns in der Käsetheke gerade im Angebot: 14,50€ / Stück