Moviestarplanet Starcoins verschenken!

7 Antworten

Ka aber ich weiss wie du 10.000 Starcoins bekommst. Du musst deine E-Mail in: MovieStarPlanetKostenloseSc@aol.de ändern und dann bestätigen. Dann musst du 1-2 Minuten Off gehen und du bekommst 10.000 sc... Aber es kann auch sein dass du nur 9.500sc bekommst weil es manchmal spinnt. Eure E-Mail könnt ihr nachher wieder ändern, manchmal wird sie auch automatisch wieder in die alte geändert. Viel Spaß mit euren Sc :) Das lönnt ihr immer wieder machen .__.

Lg, eure cookiegirl<3

***nein kann man nicht und die ganzen e-mail adressen sind alle falsch ich habe allle ausprobiert und mussste mir 7 neue acounts machen mein tipp schau viele filme und bewerte sie hab ich auch gemacht manchmal bekommst du bei jedem film 10sc oder bei jedem viel glück und spaß deine oOSelleOo wenn du mich in msp suchen willst ich heiße xXSelleXx

Nein, aber es soll angeblich einen Cheat geben...Ich kenn ihn selbst net, aba vl kennt ihn ja jm. LG

nein das geht leider nicht

Nein kann man nich =-O Wär aber lustig :D