Gekaufte deutsche Instagram Follower sind Fakes. Was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, warum du als die Böse dargestellt wirst. Hier und bei diesem zwielichtigen Unternehmen. Als ob nicht jeder mal etwas ausprobiert hat, wie du es auch geschrieben hast. Und beim zwielichtigen Unternehmen würde ich sagen, dass die sich ertappt gefühlt haben und sich auf Krampf verteidigen wollten. Weil sowas ja kein Unternehmen über sich gerne hört. Man hört lieber nur die positiven (gefakten) Bewertungen. Und dann geht es zu Lasten des wahrheitsgemäßen Geschädigten. Menschen sind widerlich. Ich sag‘s immer wieder.

Ich würde an deiner Stelle nicht einknicken und deine Meinung vertreten. Du könntest diesen Tag noch abwarten, ob sie dir dein Geld zurückzahlen. Wenn nicht, und du über PayPal bezahlt hast, eröffnest du einfach ein Fall bei PayPal. Inwiefern es etwas bringt, weiß ich nicht. Aber ausprobieren kann man es auf jeden Fall. Erst recht, wenn die Dienstleistung nicht so erbracht wurde, wie es auf der Homepage dargestellt ist. Das ist arglistige Täuschung und Betrug. Des Weiteren würde ich die echten Accounts ausfindig machen und denen die Fakeaccounts namentlich zukommen lassen, sodass sie sie melden und Strafanzeige gegen die erstatten können. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kommt davon, wenn man selbst betrügen möchte.

Ich habe mir mal Follower als Test gekauft,

Dass es ein Test war, kannst du ja jetzt nur behaupten. Ob es jemand glaubt...?

Also, selbst schuld. Da musst du die Konsequenzen eben tragen.

liaaaa11 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 10:08

Es war wirklich nur ein Test. Und ich lasse mir auch nichts anderes unterstellen. Weder hier, noch vom Unternehmen. Ich weiß selbst, was ich gesehen, gemacht und auch gemerkt habe. Ganz einfach.

Lexa1  06.11.2024, 10:28
@liaaaa11

Verbuche es unter Lehrgeld. Ich verstehe sowieso nicht, warum man Follower benötigt.

liaaaa11 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 10:33
@Lexa1

Downvoten braucht man da auch nicht. Und außerdem würde ich niemanden verurteilen, der es selbst mal als Test ausprobiert. Als ob ihr noch nie etwas ausprobiert habt. Also bitte. 😂

Du versuchst selber zu betrügen und beschwerst du dann wenn es nicht klappt?

liaaaa11 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 10:32

Es war kein Betrug von mir, sondern nur ein Test. 🤷