MovieStarPlanet ladet nicht!Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei mir auch so, aber es geht nur bei macbook nicht. Ich habe den support geschrieben aber er hat nicht geantwortet weil er auch nichts wusst🤐

Alter Computer? MSP verbraucht eh viel Akku und so. Also es kann schon mal vorkommen. Öffne die Seite einfach noch mal neu und try it again ;)

Knutschfleck21
Beitragsersteller

Nein der Laptop ist vielleicht nur 1 Jahr alt und es ist ein Macbook.Hm..ich hab es auch schon oft neu gestartet bringt alles nix.Aber trotzdem Danke:)

Schreib malMSP an, Email: support@moviestarplanet.de
- GreenAnanas