Moviestarplanet?! Kann mich nicht einloggen!

8 Antworten

bei mir war es auch so es hat eig geladen und futioiert jetzt immer noch nicht manche sagen pc neu starten hab ich gra au scho gmacht und geht immer noch nicht und neuer benutzer oder anderen benutzer geht au ned und mein passwort hab ich auch nicht weitergegeben und es ist sehr schwer und wenn gemeldet oder gehackt dann müsste da eigendlich eine meldung beim anmelden kommen das man gemeldet gehack oer etwas geschrieben hat was auf msp verbotten ist.

Liebe MiniDaily, Bei mir Ist es auch so Gewesen Aber Nach ner Stunde... Geht es Wieder Oder Du startest den Computer einfach Neu ;D Lg Lisa565758♥

In der letzten Zeit spinnt MSP sowieso echt herum !! Ich kann mich auch nicht einloggen aber ist auch egal.Warte einfach mal ab... Spricht mich doch unter /Lollipop/ an (: Nehme auch gerne FAs an ((:

Liebe MiniDaily, Das ist bei mir auch so. Wie heißt du da? Will dich adden! Ich bin LEVEL 4;) Es kann sein dass das ein Server Fehler ist (MSP-Fehler) wie bei dem Oberteil, Top, was nur für 4 SC zu Kaufen war.

LG Smailie

Steffilein16  04.11.2012, 14:27

Hallü bin zwar nicht MiniDaily aber kannst mich ja auch adden bin level 7 :D heiße xXSweet-GirlXx14 :) und du???

MiniDaily
Beitragsersteller
@Smailie

ich heiße liwil bin fast lvl 9 : D Könnt ihr euch gerade auch nicht einlogen?

Steffilein16  04.11.2012, 14:32
@MiniDaily

Nee leider kann ich mich nicht einloggen alles geht nur wenn ich mich ein loggen will gehts net

MiniDaily
Beitragsersteller
@Smailie

Geht wieder : D .... Hatte gestern 2000 verdient, aber wieder alles ausgegeben :/

MPS GEHT WIDER LEUTEE

MiniDaily
Beitragsersteller

Und ich wollte gerade meine Hausaufgaben machen XDD