moviestarplanet charles?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst eine Anzeige bekommen von der echten Polizei

Minamica  29.12.2014, 21:48

Gut das du das sagst :) hätte beinahe runtergeladen...

heii, ja das ist echt ein tolles programm ich habs selbst NICHT und wahrscheilich darf ich es auch nicht runterlden aber es ist echt verlockend es ist generelll kein hackerprogramm nur man kann es als sowas benutzen schaut euch mal in youtube videos an und so da gibts eins von sonja kloose glaub ich;) da vertauscht man so zahlen und man braucht sachen die man dann in alte sachen umwandelt naja aber schaut einfach mal das video es gibt auch noch andere videos nur ihr müsst hiermal nachfragen welche zahlen codes es gibt den ich kenn die nicht und in diesem video sieht man es gaz schlecht

ich heiß auf msp: mieep50

Hmm es wäre nett wenn du mich anschreien könntest ob es geklappt hat dann würde ich es auch probieren ich heiße Maggy2001<3

Es gibt oft Hack- oder Cheatseiten, die eigentlich dich selber hacken! Dann geht plötzich nichts mehr! Und das nicht nur auf MSP! Außerdem: Sooo besonders sind die meißten alten sachen ja eh nicht! Es gibt da fast immer andere Sachen, die ähnlich aussehen oder genau so gut in das outfit passen, aber das sehen ja viele anders! :D Ich gehe natürlich auch oft auf Alte-Sachen-Verlosungs-Artis! Aber ich würde nur für ein bisschen Kleidung nicht gleich cheaten und damit ein großes Risiko eingehen! LG hannah23banana

Hey also... öhm.. wie soll ich das sagen,... Ja du kannst gebannt werden wen du zu viel cheatest, ich habe es auch mal versuchet hat auch nach 1.000.000x geklappt (1 mal ._.) Ich weiß jz nicht ob msp mich deshalb bannt weil ich 1 MAL gecheatet habe aber ich glaube eher nicht... (wow voll inforatief ... nicht ._. aber ich glaube nicht das du sofort gebannd wirst und geld bezahelen musst) LG