Msp (moviestarplanet) Blaue Geschenke? :)

4 Antworten

Alsooo....

Ein Geschenk ist gleich auf der Karte drauf. Zwei findest du bei "Spiele", eins beim "Chat" und das Letzte bei "Haustiere".

Wenn es nicht an diesen Orten ist, dann sind die Geschenke wahrscheinlich bei jedem anderswo versteckt. Hoffe, ich konnte dir helfe :)

LG o0muffin ♥

die sind über all in der Karte/stadt verteilt

Entweder MSP karte, in Spiele (zb. Schick machen,..), chatrooms (Café,..), Design-Studio, Schönheitsklinik oder bei Kleidungen shoppen oder so. c: Wenn du über all das nachgeschaut hat, entweder hast du versehen oder ich habe keine Ahnung. :-D

ja ich suche auch diese geschenke und hab auch sogar schon mal in meinem raum nachgeguckt aber die dinger zeigen sich nicht ;( mir fehlt nur noch eins