Movida Haartönung so schnell wie möglich entfehrnen?

1 Antwort

Hi.

Das Problem hatte ich auch mal, dass eine dunkle Tönung auf blondierten Haaren zu dunkel geraten ist und dass es meiner Ansicht nach unmöglich aussah. Ich hab dann einen Tipp angewandt, den ich mal gelesen hatte, nämlich Schuppenshampoo. Habe konsequent jeden oder jeden zweiten Tag mit Head&Shoulders gewaschen, das immer gut eingeknetet und auch bisschen einwirken lassen. Innerhalb einiger Wochen wurden die Haare immer heller.

Eine erneute Blondierung hab ich allerdings nicht gemacht, daher weiß ich nicht, ob das eine gute Idee wäre...auch wegen der Haarqualität. Vielleicht ist es sicherer, etwas Geduld zu haben und das mit dem Schuppenshampoo auszuprobieren?